Wie können Hindus aus den Fehlern ihres vorherigen Lebens lernen, wenn sie nicht genau wissen, was sie falsch gemacht haben?

Hena
15.03.2019 - 18:38

Hallo Hena. Hindus wollen gar nicht aus Fehlern in einem vergangenen Leben lernen. Sie glauben, dass ihre Seele immer auf der Durchreise ist und sich ihr Verhalten in jedem Leben darauf auswirkt, welche Rolle sie in ihrem nächsten Leben bekommen und welche Aufgaben damit verbunden sind. In jedem Leben sollen sie sich Mühe geben, diese Aufgaben möglichst gut zu erfüllen und möglichst viel Gutes tun.

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.