Web-App von religionen-entdecken.de

Logo von religionen-entdecken.de
www.religionen-entdecken.de
- macht auch offline surfen möglich
Kind in rosa Pullover, blauen Jeans, weißen Socken sitzt mit einem Handy in den Händen im Schneidersitz auf einem grauen Teppich. Der Kopf ist nicht auf dem Bildausschnitt
Bruce Mars/Unsplash
Mit der Web-App kannst du auch offline die bereits aufgerufenen Seiten nochmal anschauen.
28.04.2021 - 17:23

Mit der kostenlosen Web-App von religionen-entdecken.de kannst du auf deinem Smartphone und Tablet schneller und auf älteren Pages sogar offline surfen.

Füge religionen-entdecken.de dazu einfach direkt mit dem Upload-Button oder dem + zu den anderen Button auf deinem Home-Bildschirm hinzu. Vielleicht gibt es auf deinem Gerät auch ein anderes Symbol dafür. Beim nächsten Mal musst du dann nur noch antippen und schon gehts los.

Das ist auch praktisch: Mit dem Programm der Web-App "merkt" sich dein Handy oder Tablet jede Unterseite von religionen-entdecken.de, auf der du surfst. Diese Sites kannst du später dann auch ohne Verbindung zum Internet besuchen.

Achtung: Im Appstore findest du keine Web-App. Dort gibt es nur Apps, also Spiele, Lexika oder andere Angebote, die nicht mehr aktualisiert oder verändert werden können.