Wie kann ich mich auf religionen-entdecken.de registrieren?

Petersdom
05.08.2019 - 18:10

Hallo Petersdom. Auf religionen-entdecken.de gibt es kein Login für User. Im Gegenteil: Auf dieser Website sollst du völlig unbeobachtet surfen können. Und das wäre nicht möglich, wenn du dich mit deinen Daten anmelden müsstest.

Auf religionen-entdecken.de darfst du keine Daten von dir verraten. Darauf weisen wir im Kontaktformular und an einigen anderen Stellen immer wieder hin. Auch auf den Einsatz von Cookies verzichten wir fast überall. Nur das Quiz und einige Spiele funktionieren nicht ohne sie. Auch dort werden die Cookies aber sofort wieder gelöscht, sobald du ein Spiel beendet hast.

Deine E-Mails oder Daten daraus bewahren wir ebenfalls nicht auf und geben sie auch nicht weiter. Nachdem wir deine Frage und deinen Nicknamen heraus kopiert haben, landet auch die E-Mail sofort im Papierkorb unseres Computers.