Wenn ich Sex hatte und dann zum Islam konvertiere, bin ich dann vor den Augen Gottes Jungfrau? Und kann ich das auch so meinem späteren Ehepartner sagen?

Leyla
09.04.2020 - 20:38

Hallo Leyla. Wenn du schon einmal mit einem Jungen Sex hattest, dann kannst du das nicht rückgängig machen. Auch nicht, indem du einen anderen Glauben annimmst. Aber abgesehen davon, dass niemand irgendeine Tat ungeschehen machen kann, ist es immer gut, bei der Wahrheit zu bleiben und zu dem zu stehen, was man getan hat. Und in deinem Fall hast du ja auch niemand anderem geschadet.

Nein
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.