Gottes Kinder

Buchcover “Gottes Kinder” von Erzbischof Desmond Tutu zu sehen ist eine Illustration eines Schiffs auf hoher See und weitere biblische Szenen
Pattloch Verlag
Meine schönsten Bibelgeschichten
14.03.2012 - 18:59
Desmond Tutu, der bekannte Bischof aus Südafrika, erzählt in diesem Buch auf seine ganz eigene Art und Weise seine 56 Lieblingsgeschichten aus der Bibel: Die von Adam und Eva, von der Arche Noah und über die Geburt Jesu. Aber auch weniger bekannte Geschichten sind dabei. Zu jeder gibt es schöne Bilder von verschiedenen Künstlern aus aller Welt.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen