Al-Nour Moschee in Hamburg

© Al-Nour-Moschee, Hamburg
Innenraum der Al-Nour Moschee in Hamburg mit weißen Wänden und rotem Teppichboden
Arne List/Al-Nour Moschee in Hamburg
Du kannst dich mit deiner Klasse durch die Al-Nour Moschee in Hamburg führen lassen oder am Tag der offenen Moschee dort mit deiner Familie oder Freunden einen Besuch einplanen.
26.04.2012 - 15:53
Wie sieht eigentlich eine Moschee aus? In Hamburg bekommst du einen Einblick. Dort kannst du dich mit deiner Klasse durch die Al-Nour Moschee führen lassen oder am Tag der offenen Moschee dort mit deiner Familie oder Freunden einen Besuch einplanen. Wenn du selbst Muslima oder Muslim bist, dann kannst du in der Al-Nour Moschee auch deine Islamkenntnisse vertiefen und sogar Arabisch lernen. Einmal in der Woche werden dort Kurse für Kinder angeboten.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen