Wie viele Tage bekommt ein Nepalese frei für das Durga-Puja-Fest?

Gamilah
03.06.2015 - 16:11

Hallo Gamilah. Auf diese Frage gibt es sicher viele Antworten. Ob ein Nepalese zum Durga-Puja-Fest frei bekommt, hängt davon ab, wo er lebt. In Nepal und Indien hat das Fest eine viel größere Bedeutung als in Deutschland, da dort viel mehr Menschen der Religion der Hindus angehören. Aber auch in Deutschland können Menschen von ihrer Arbeit freigestellt werden, wenn sie ein Fest ihrer Religion feiern möchten, die hier nicht so verbreitet ist wie das Christentum.

Nein
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.