Comenius-Siegel für religionen-entdecken.de

Comenius EduMedia Award Siegel 2023
GPI
Auszeichnung mit dem Comenius EduMedia Award 2023
27.06.2023 - 10:09

religionen-entdecken.de ist beim Comenius-EduMedia-Award für digitale Bildungsmedien mit einem Comenius-Siegel in der Kategorie „politische, historische und zeitgeschichtliche Bildung“ ausgezeichnet worden. Das Siegel, das die Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien „Johann Amos Comenius“ e. V. (GPI) vergibt, bescheinigt uns die didaktische und mediale Qualität auf der Grundlage der Qualitätskriterien des IB&M der GPI . 

Rund 200 Einreichungen aus acht europäischen Ländern wurden von der international besetzten Jury begutachtet. Die Comenius-EduMedia-Auszeichnungen wurden bereits zum 28. Mal verliehen. 

Bereits im letzten Jahr ist religionen-entdecken.de als eine von 31 Kinderseiten mit dem neuen Seitenstark-Gütesiegel „STARK“ ausgezeichnet worden. 

Nein

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen