Missbrauch

Lexikon
Sexualität in der Ehe ist nach der Tora wünschenswert. Sex vor und außerhalb der Ehe und andere Formen der Sexualität sind verboten.
Lexikon
In Deutschland haben Jugendliche ein Grundrecht auf Sex. Voraussetzung ist, dass beide Partner damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt sind.
Frage
Viele Veränderungen haben in den vergangenen Jahren in der arabischen Welt zu Kriegen geführt.
Frage
Religion spielt in Kriegen manchmal auch eine Rolle, aber nie die einzige. Kriege werden in der Regel von Staaten geführt und nicht von Religionen.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.