Lungenkrankheit Corona

Frage
Hallo, B_E FAN, bestimmt gibt es in allen Religionen Menschen, die der Ansicht sind, dass Gott auch Corona geschaffen hat. Du wirst aber auch überall Menschen finden, die sagen, dass Gott dieses Virus nicht geschaffen hat. Niemand weiß es.
Frage
Mutationen sind kleine Unfälle, die den Bauplan des Erbgutes verändern. Sie geschehen in den Zellen aller Lebewesen und können sehr unterschiedliche Folgen haben.
Frage
Hallo Mohamed, der erste Corona-Fall wurde im Dezember 2019 aus China gemeldet. Wissenschaftler vermuten aber, dass das Virus in Italien schon einen Monat zuvor einen Menschen befallen hatte.
Frage
Eine Pandemie wie jetzt hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben. Daher müssen wir alle erst ausprobieren, mit welchem Verhalten wir möglichst viele Menschen vor einer Ansteckung schützen können und gleichzeitig das Leben im Alltag irgendwie möglich machen.
Lexikon
Das winzige Corona-Virus verändert seit Beginn des Jahres 2020 das Leben fast aller Menschen auf der ganzen Welt - und auch den "Alltag" der Religionen.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.