Geschichten aus der Bibel

Lexikon
Die gläsernen Kirchenfenster sind nicht nur einfach schön bunt. Sie erzählen Geschichten aus der Bibel.
Lexikon
Wenn etwas Besonderes passiert, das man sich nicht erklären kann, sagt man dazu Wunder.
Frage
Hallo Birte. Es gibt neben den Geschichten in der Bibel noch ein paar andere Quellen, die davon erzählen, dass Jesus gelebt hat.
Frage
Nach der ersten Schöpfungserzählung der Bibel schuf Gott den Menschen am Ende der Schöpfung, nach der zweiten Erzählung gleich zu Beginn.
Frage
Die Geschichte von Jona und dem Wal in der Bibel betrachten Rabbiner vor allem als Parabel.
Frage
Hallo Anthony. Abraham soll 175 Jahre alt geworden sein.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.