Abdul-Baha - Erzählungen aus seinem Leben

Bahai-Verlag
Buchcover “Abdul-Baha – Erzählungen aus seinem Leben” vom Bahai Verlag zu sehen ist ein Junge, der ein Buch mit dem Titel "Abdu’l-Bahás" liest
Bahai Verlag
29.08.2014 - 17:11
Baha’ullah war der Stifter der Bahai-Religion. Sein ältester Sohn hieß Abdu’l-Baha. Er setzte sich sein Leben lang für Arme und Kranke ein. Außerdem reiste er kreuz und quer durch Europa und Amerika. Dort verbreitete er die Bahai-Religion, die sein Vater in die Welt getragen hatte. Abdu’l-Baha ist bis heute ein großes Vorbild für die Bahai. Seine Texte werden auch in den Bahai-Kinderklassen gelesen. Drei kurze Erzählungen berichten in diesem Buch über sein Leben.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen