Warum erscheint mein Kommentar nicht auf der Seite?

20.06.2014 - 18:21
Wenn du deinen Kommentar auf religionen-entdecken.de nirgendwo findest, kann das verschiedene Gründe haben:
  1. Du hast etwas ähnliches wie "H(%FGN VJZXZ%$§Z$%§CIVZNII" getippt oder nur "hi" oder puren Unsinn geschrieben. 
    → Das hilft niemandem weiter, sondern verstopft nur das Forum. Beiträge wie diese löschen wir daher sofort.
  2. Du hast dich mit deinem Kommentar über jemanden lustig gemacht oder sogar die Würde anderer Menschen verletzt.
    → Das verstößt gegen unsere Regeln. Auch diese Beiträge wandern sofort in unseren Papierkorb. 
  3. Du hast eine Stellungnahme geschrieben, über die wir vor der Veröffentlichung im Team diskutieren möchten.
    →Bitte habe noch etwas Geduld.
  4. Du hast dich über einen Beitrag auf religionen-entdecken.de beschwert
    → Darüber würden wir uns gerne direkt mit dir austauschen. Bitte klicke unten auf den Button mit dem Stift und schreibe uns eine Mail. Wenn du eine Antwort erwartest, dann musst du dort auch deine E-Mail-Adresse angeben. Wir versichern, dass wir sie nicht an andere weiter geben.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen