"Wie sehe ich aus?", fragte Gott

Hansisches Druck- und Verlagshaus GmbH, Frankfurt/M.
Buchcover “"Wie sehe ich aus?", fragte Gott” von Rafik Schami und Sandra Beer (Illustratorin) zu sehen ist ein illustriertes Männchen, dass nach oben schaut
edition chrismon
21.08.2014 - 11:05
Gott hat Unglaubliches vollbracht. Er hat alle Wesen und Dinge und überhaupt das ganze Universum erschaffen. Nun möchte er gerne wissen: Wie kommt denn sein Werk an? Was halten der Schmetterling und das Schneeglöckchen von ihm? Wie sieht ihn die Wolke? Und welche Meinung haben der Esel, der Distelfink und die Spinne von ihrem Schöpfer? Gott macht sich auf die Reise und fragt nach. Was er unterwegs erfährt, das lies in diesem Buch selbst einmal nach. Es lohnt sich!

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen