Jüdisches Museum Berlin

Außenfassade des Jüdischen Museums Berlin
epd-bild/Christian Ditsch
Dieses Museum sieht nicht nur von außen spannend aus. Auch innen ist immer etwas los.
16.03.2012 - 13:25
Dieses Museum sieht nicht nur von außen spannend aus. Auch innen ist immer etwas los. Dort kannst du mit deinen Eltern einige Stunden auf Erkundungstour gehen oder mit Freunden an einer Führung teilnehmen und erste Einblicke in das Judentum bekommen. Es gibt aber auch Projekttage für Schulklassen und andere Gruppen. Außerdem bietet das Museum Ferien-Workshops an und sogar ein spannendes Programm für deine Geburtstagsfeier. In jedem Fall erfährst du hier eine Menge über den Glauben, die Geschichte und das heutige Leben der Juden.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen