Wie hilft dir dein Glaube?

Wie hilft dir dein Glaube?

Kommentare

Veronika
Gott erhört meine Gebete, beschützt mich und hilft mir.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Melitta
Jesus Christus erhörte meine Gebete. Ich war sehr schwer krank, hatte Blutkrebs. Ich dachte, die Welt zerbricht und ich sterbe. Aber ich betete und las die Bibel. Jetzt bin ich geheilt, aber nur durch die Stärke von meinem Herrn Jesus. Ich danke ihm jeden Tag dafür, dass ich es geschafft habe und meine Kinder und Enkelkinder sehen darf. Ich danke Jesus für alles. Gott segne euch und eure Familien, alle die das lesen...
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
44

Unbekannt
Auf jeden Fall nicht weiter.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

V
Gott gibt mir Kraft, ist bei mir und hilft mir in jeder Situation.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
14

NHL
Das wichtigste im Leben ist, dass man glaubt. Denn ohne den Glauben entwickelt sich in uns Angst, Hass für die Menschen und man fühlt sich unsicher. Gel?
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner

Mike
Ich glaube an nichts.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
17

Hi
Ich glaube an Gott . Es gibt Gott, weil wir sonst nicht auf der Welt wären.
Welcher Religion gehörst du an?: 
-----------
Dein Alter: 
0

mimi
ES GIBT GOTT, ICH GLAUBE AN IHN.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
14

Orla
Er beschützt uns! Vor dem Bösen...
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

sarlay
Er beschützt uns vorm bösen Glauben.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

Safeerah
Er beschützt uns vor dem Hass und vorm Bösen usw.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Maju
Ich bin Buddhist, weil das, was ich glaube, mit dem Buddhismus übereinstimmt. Ich glaube nicht daran, weil der Buddhismus es mir vorschreibt.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
19

Tancü
Da kann ich Maju nur zustimmen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
21

elrond
Glaube hilft durch schwere Zeiten. Aber oft ist der Glaube nicht stabil. Das ist dann gefährlich
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
15

Amin
Ohne Gott wäre unser Leben ohne Sinn, alles wäre ohne Bedeutung, es gäbe kein Gut oder Böse, keine Freude und keine Liebe unter den Menschen. Der Glaube gibt mir die Kraft, das Hier und Jetzt zu bestehen und Hoffnung für die Zukunft zu haben.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
51

Ente
Er hilft mir in jeder Situation!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
8

Ernest
Vertraue deinen eigenen Stärken. Pack es selber an. Lass Taten sprechen, keine Worte. Gebete? Schön und gut. Aber am Ende wird kein magischer Super-Daddy aus dem Himmel kommen, nur um hinter dir aufzuräumen. Werde selber aktiv! Religionen können helfen, aber die Eigenverantwortung bleibt!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Unbekannt
Wenn es mir mal nicht so gut geht, hilft mir mein Glaube. Aber auch so begleitet mich der Herr auf meinem Weg .
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe
Zusatzinfo schließen