Und wie ist es bei dir?


Was bedeutet dir dein Glaube? Wie denkst, betest, fastest oder feierst du? Was geschieht wohl nach dem Tod? ...

Schicke ein neues  ?   ins Rennen!
Du hast für 140 Wörter Platz.

Kommentare

Alin
Ich habe keine Religion. Trotzdem glaube ich fest an Gott, er soll uns ja erschaffen haben ; )
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
9

Charlotta
Der Glaube ist der einzige Fels, wenn es mir nicht gut geht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
12

der heiniger
Ich weiß nicht, ob ich an Gott glauben soll. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er gar nicht existiert. Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er existiert, aber selten. Ich möchte sehen oder spüren, dass es ihn gibt. Leider habe ich das noch nie.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
16

Einsamer Hierte
Ich glaube, Gott gab es nie.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Unbekannt
Oh doch, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es definitiv Gott gibt. Er ist der lebendige Gott.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
12

Unbekannt
Ich glaube, dass es Gott gibt.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe
Zusatzinfo schließen