Welche Religionen gibt es noch?

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
Welche Religionen gibt es noch?

Suche alle möglichen Religionen, die besonders und nicht so bekannt sind. Schelle Antworten wären gut !!!!

Bearbeitet von: jb an 28.11.2017 - 19:14
jb
Welche Religionen gibt es noch?
Es gibt unzählige Religionen. Du musst schon genauer sagen, welche dich neben den hier vorgestellten Glaubensgemeinschaften interessieren. Dann recherchieren wir dazu. Leider können wir aber auch dann nicht zaubern und sie alle gleichzeitig vorstellen ;-(. Jane
M&M
Hinduismus

Kleine Frage: Was ist ein Ashram?

jb
Ashram
Hallo M & M, hier erfährst du, was ein Ashram ist.
Franzi Gerbematt
Gibt es zum Hinduismus noch

Gibt es außer dem Hinduismus noch mehr Religionen? Liebe Grüsse aus der Schweiz, Franzi

jb
Religionen

Hallo Franzi, es gibt unzählige Religionen - über einige von ihnen - Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus, Alevitentum und Bahai-Religion kannst du dich auf dieser Website informieren.

lolololo
meine Antwort zu dem user Gast

Es gibt noch ,,Satanismus'', bei dem man an den Teufel quasi glaubt. Man betet nicht zu Gott sondern zu Satan auf Erden. - lololo

jb
Satanismus
Hallo lololo und Franzi, Satanismus ist keine Religion. Seine Anhänger verehren das Böse. Hier findest du einige Infos zum Satanismus. - Jane
Anonymous
Behauptung

Ich habe eine Frage, nämlich ob es stimmt, dass Satanisten gewalttätig sind. Jedenfalls habe ich mal eine Frau im Fernsehen gesehen, die das gesagt hat. - Anonymous

jb
Behauptung über Satanisten
Nein, einer der satanischen Grundsätze ist es, dass kein Mensch oder Tier getötet werden darf. Ausnahmen gelten nur im Verteidigungsfall und wenn das Fleisch eines Tieres als Nahrungsmittel dienen soll. - Justin
Anonymous
Justin

Erst mal danke für deine Antwort. Aber wie kann das gehen? Satanisten sind doch böse. Und außerdem war die Frau eine Aussteigerin. Also muss sie es ja wissen. Ich glaube nicht, dass man einfach so lügt. Wollte ich nur mal sagen. Also es nur erwähnen. Aber wenn es nicht stimmt, ist es besser so. - Anonymous

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen