In der Schule wegen Religion gemobbt

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
In der Schule wegen Religion gemobbt

Ich werde in der Schule wegen meines Bekenntnisses gemobbt - auch von den Lehrern. Was kann ich tun?

jb
Mobbing in der Schule
Hallo, sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber und wendet euch gemeinsam an einen Vertrauenslehrer. Mobbing hört erst auf, wenn du die Schikane mit Hilfe anderer öffentlich machst. Gute Tipps gegen Mobbing und Hilfsadressen findest du unter www.mobbing-schluss-damit.de . Viel Mut und Erfolg wünscht dir dein religionen-entdecken-Team
jb
Mobbing in der Schule
Also dieser Beitrag ist zwar von 2016, aber egal: Ich habe trotzdem einen super Tipp für dich: Gehe in deinem Land auf eine andere Schule. Also, du solltest auf eine Schule in Österreich gehen und nicht in Dänemark. - Lg Anonymus
Gast
ich wünsche dir noch viel

ich wünsche dir noch viel Glück!!!

Nawid
Keine Sorge

Ein Kind von meiner Schule ist sehr frech gegenüber zu anderen Religionen zum Beispiel gegen das Judentum. Ich mag das Judentum, aber ich verstehe nicht, was alle gegen diese Religionen haben. Sei einfach tapfer und sag es der Lehrerin.
PS: Ich bin ein Kind und kein Erwachsener, schreibe einfach so gut.

Marieanne
Streit wegen Religion

Meine beste Freundin kommt aus Palästina... Wir sprechen eigentlich nie über Religion, Politik oder ähnliches, aber als ich ihr erzählte, dass ich Jüdin bin, haben wir uns wegen dem Nahost-Konflikt gestritten!
Da sich manche Juden als `das heilige Volk Israels` bezeichnen, gehöre ich dazu, auch wenn ich es nicht behauptet habe.
Ihre Eltern verboten ihr den Kontakt zu mir und meine Eltern auch. Wir würden gerne wieder Freundinnen sein, aber nicht heimlich. Ich will gar nichts mit dem Nahost-Konflikt zutun haben! Aber ihre Eltern sind der Meinung: Israel und alle Juden sind böse! Was kann ich tun???

Wert
Eifersucht

Wisst ihr, wenn sich jemand dumm verhält, ist es meistens Eifersucht. Als ich zum Beispiel eine Geburtstagsfeier gemacht und meine 3 besten Freundinnen eingeladen habe, waren andere eifersüchtig. Weil ich ins Kino ging, da sagten sie, Kino ist eh langweilig, da geht eh niemand hin. Aber in Wirklichkeit waren sie nur eifersüchtig, weil sie nicht eingeladen waren.

F
Danke für nichts

Ja, mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht, so wie immer halt. Dann eben nicht. Diese Seite ist eher was für kleine Kinder ich gehe.
Nur weil es einfach so ist. Wenn es so ist, kann ich es nicht ändern. ... Ihr habt einfach 100 % keine Ahnung .... Ich glaub es echt nicht. ... Was für eine dumme Seite.
Tut mir leid, wenn das gerade falsch rüber kommt, aber es regt mich echt auf, über Dinge zu schreiben, über die man keine Ahnung hat. Also bitte informieren. Vielen Dank. - F

jb
Hallo F, wenn deine Beiträge
Hallo F, wenn deine Beiträge hier nicht veröffentlich wurden, dann hat das  einen dieser Gründe. Wenn du auf dieser Seite etwas für falsch hältst, dann freuen wir uns über deinen Hinweis und prüfen den Inhalt. Sollten sich tatsächlich Fehler eingeschlichen haben, korrigieren wir sie natürlich. Das kommt auch tatsächlich ab und zu vor. Es hilft aber niemandem, wenn du uns ohne konkrete Hinweise Dummheit vorwirfst. Damit können wir nichts anfangen. Also drücke dich bitte in Zukunft genauer aus. - Jane
Anonymous
Meine Freundin

Meiner Freundin fällt folgendes dazu ein: Erzähl nie wieder Lügen im Internet!!! Und das stimmt auch. Denn wenn man das macht, dann gibt es Leute, die Lügen glauben! Und das willst du ja bestimmt nicht, oder? Also erzähl keine mehr im Internet... (Von der Redaktion: den Rest des Textes haben wir gelöscht, da die Sätze keinen Sinn ergaben.)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen