Ihre Meinung

Gerne weiter so

Liebes Redaktionsteam,

durch das Ergoogeln grundlegender Unterschiede zw. dem Juden - und Christentum gelangte ich zu Ihrer Domain. Und bin sehr angenehm überrascht, welchen 'Schatz' diese Website in sich birgt:
Religionen vor allem unaufgeregt, möglichst vorurteilsfrei & dennoch umfänglich darstellend in ihren Unterschieden, aber auch Gemeinsamkeiten. Da hätte ich mir - im Nachhinein - gewünscht, dass es solches Angebot bereits zu meiner Kinder- und Jugendzeit gegeben hätte. Nunmehr 'profitiere' ich jedoch auch als Erwachsener vom wertvollen Weiter-/Bildungsangebot der Website religionen-entdecken.de. Denn ich finde, dass die Site kompetentermaßen für a-l-l-e ansprechend ist !

Klasse, gerne weiter so & alles Gute dem gesamten Team, sowie Gottes Segen.

Freundliche Grüße 
Malte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Zusatzinfo schließen