Mach alles wieder gut

Cover Buchtitel
Buchcover “Mach alles wieder gut” von Erwin Grosche zu sehen ist eine Illustration eines Kinder, das mit einem Teddybär auf einer grünen Bank mit langen Beinen sitzt
Gabriel Verlag
50 Trostgebete
02.08.2012 - 17:56
Wenn du traurig bist, kann Gott dich trösten. Erzähl ihm von deinen Sorgen oder von den Erlebnissen, die dich bedrücken. Oder sprich ein Trostgebet. In diesem kleinen Buch findest du 50 Vorschläge – für viele Gelegenheiten und Stimmungen. Sie handeln zum Beispiel von Angst und Einsamkeit, von Unglück und Not, von Ungerechtigkeit und von Hilflosigkeit, vom Abschiednehmen und vom Tod. Manche kennst du vielleicht schon. Aber viele andere sicher noch nicht. In diesem Buch trösten übrigens nicht nur die Gebete. Auch die wunderschönen Bilder bringen dich mindestens zum Schmunzeln.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen