Jüdisches Museum Franken in Fürth

© Jüdisches Museum Franken/Fotografin: Annette Kradisch, Nürnberg
Außenfassade des Jüdischen Museums Franken in Fürth
Annette Kradisch/Jüdisches Museum Franken
In dem Museum finden immer wieder neue Veranstaltungen statt. Dort sammelst du immer wieder neue Erfahrungen und lernst noch etwas über das jüdische Leben dazu.
21.03.2012 - 13:08
Naschst du gerne? Dann besuch doch mal das Jüdische Museum in Fürth. Dort lernst du nicht nur viele Dinge über die jüdische Geschichte und Kultur. Dort darfst du auch koschere Gummibärchen probieren und bei Keksen und Kakao Geschichten aus aller Welt anhören. Oder du arbeitest in der Buchwerkstatt und produzierst dort deinen eigenen Band. In dem Museum finden immer wieder neue Veranstaltungen statt. Dort sammelst du immer wieder neue Erfahrungen und lernst noch etwas über das jüdische Leben dazu.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen