Tote

Lexikon
Manche Kultur und jede Religion haben eine feste Vorstellung davon, was uns nach dem Tod erwartet.
Lexikon
Am Tag Allerseelen denken viele katholische Christinnen und Christen besonders an die Toten.
Artikel
Warum pflaumt ein kleines Mädchen mit grimmigem Gesicht und einer knallroten Omahandtasche fremde Menschen in einem Park an? Wieso ist sie so wütend und lässt das an anderen aus? Zuerst habe ich mich über die wilde Art des Mädchens gewundert, doch wenn man erfährt, was sie erlebt hat, sieht man ihre Wut mit anderen Augen: Ihr Vogel ist gestorben und sie fragt die Welt: „Gehört das so?“
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.