Internet aber richtig!

Buchcover "Internet aber richtig! Sicher im Netz unterwegs" von Thomas Feibel zu sehen ist eine illustrierte Frau, die mit verschiedenen Symbolen zum Thema Internet jongliert, z. B. einem Warenkorb-Symbol, Briefsymbol und Twitter-Symbol
Ravensburger
Sicher im Netz unterwegs
26.02.2016 - 18:06

Wissen, Machen, Testen: Dieser kleine Ratgeber führt dich in drei Teilen durchs Internet. Du findest Grundwissen aber auch Infos über Sicherheit, gutes Benehmen, Gefahren und einiges mehr.

Oder weißt du schon alles? Das darfst du am Ende selbst herausfinden: In einem Quiz, einem Mitratekrimi, auf Such- und Wimmelbildern. Sogar ein Psychotest wartet auf dich.

Von Thomas Feibel
Ravensburger Buchverlag
ISBN-13: 978-3473553822
6,99 Euro
Ab 8 Jahren

Tipp:
Unser Urteil: Macht Spaß!!

 

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen